Einweihung unserer neuen Rohranlage - Werra Baustoffwerk
1113
post-template-default,single,single-post,postid-1113,single-format-standard,bridge-core-2.2.7,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-21.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-6
 

Einweihung unserer neuen Rohranlage

Einweihung unserer neuen Rohranlage

Wir rüsten uns für die Zukunft! Feierlich haben wir in dieser Woche unsere neue Fertigungsanlage in Betrieb genommen. Damit werden wir die Rohrproduktion unseres Unternehmens in Zukunft maßgeblich verbessern können!

Denn mithilfe der Rohranlage Typ VIHY Mastermatic XT von Hawkeye-Pedershaab können unsere Mitarbeiter im Werk nun ab sofort Rohre in den Größen DN 300 – 1500 produzieren. „Mit dem neuen Herzstück unseres Werks können wir unsere Produkte in Sachen Qualität und Quantität künftig noch weiter steigern”, freut sich Geschäftsführer Dominik Schneider bei der Einweihung der Anlage: „Damit ist es uns nun möglich, unsere Marktposition als einer der führenden Anbieter von Betonrohren in Deutschlands Mitte – im Einklang mit der aktuellen Nachfrage – zu stärken und auszubauen.”

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.