Unser neuer Stapler - Werra Baustoffwerk
1473
post-template-default,single,single-post,postid-1473,single-format-standard,bridge-core-2.6.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-24.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive
 

Unser neuer Stapler

Wir haben einen neuen Stapler. Er kommt aus China und hat ein japanisches Herz, den Motor, von Mitsubishi. Auch wenn der Stapler nicht so groß wie die anderen auf unserem Hof ist, kann er bis zu drei Tonnen heben und ziehen sogar 25 Tonnen! Klein aber fein!

Gerade durch sein Können beim Ziehen, wird der neue Stapler bei uns vor allem Wänden und Decken auf Rollwägen aus der Fertigungshalle rausbefördern. Durch sein kleines Auftreten besitzt der Stapler eine gute Wendigkeit – deshalb ist er uns eine große Hilfe im Deckenwerk!
 

Lassen Sie uns gerne ein Like da: Neuer Stapler

Tags:
,
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.